Review: Balea Deo mit Kompakt-Technologie

16. August 2016
Today's post will be about a German drugstore brand. I decided to write the post in German since the products are directed towards German customers. But if you want to know any details to any of the below products, please feel free to ask in the comments below. I'll be happy to answer your questions :)

Heute möchte ich euch zwei der neuen Balea Deos vorstellen, die mir von dm zur Verfügung gestellt wurden. Balea hat vor kurzem ihre Deos überarbeitet und jetzt sind alle Deos mit verbesserter Rezeptur und im Kompaktformat erhältlich. Das heißt doppelte Ergiebigkeit bei gleicher Dosengröße!

Balea Deo

Insgesamt sind von den neuen Balea Deos 8 verschiedene erhältlich. Davon sind 6 klassische Deodorants ohne Aluminium (ACH) mit antibakterieller Wirkung die bis zu 24 Stunden anhält. Außerdem sind die Deodorants mit hochwertigen Parfümölen ausgestattet.

Balea Deo

2 der neuen Deos sind Anti-Transpirante und die enthalten daher Aluminiumsalzen, um die Schweißdrüsen zu verschließen und schaffen es so für bis zu 48 Stunden zu wirken. Die neuen Anti-Transpirante enthalten den neuen Wirkstoff Diatomite für eine zusätzliche Feuchtigkeitsabsorption und verfügen über Duftkapseln, die kontinuierlich durch die Körperwärme Parfüm freisetzen.

Balea Deo

Ich durfte freundlicher Weise zwei der neuen Balea Deos testen. Zum einen das fruchtig riechende Deodorant Soft Rock, und zum anderen das frische Anti-Transpirant Fit for Stress.

Balea Deo

Die beiden Deos enthalten jeweils 200 ml, aber durch die Kompakt-Technologie entspricht die Menge der doppelten Ausbringungsmenge von 400 ml. Dies wird durch eine effizientere Sprühtechnologie und einer konzentrierten Wirkformel erreicht.

Balea Deo

Mir gefällt vorallem der fruchtige Geruch des Soft Rock Deodorants und die Tatsache dass es ohne Aluminium ist macht es für den alltäglichen Gebrauch perfekt! Das Anti-Transpirant Fit For Stress hingegen ist definitiv die bessere Wahl für sportliche Aktivitäten oder andere Momente in denen man eventuell vor Aufregung ins Schwitzen kommt.

Balea Deo

Balea ist die Hausmarke vom Drogeriemarkt DM, von daher eine sehr günstige und einfach zu beziehende Marke mit zum Teil wirklich sehr guten Produkten. Auch hier kann man wirklich nix bemängeln und auch der Preis von 1.35 € ist vollkommen legitim! Soft Rock wird von mir sicherlich nachgekauft. Auf jedenfall möchte ich auch noch das zweite Anti-Transpirant “Fit for Sport” testen.

♥ Pin It! ♥

fontover_201681681251499Balea Deo

Just as a short reminder: All products mentioned and reviewed on this blog are of my personal opinions. This product here was sent to me for reviewing purpose by https://www.dm.de which doesn’t influence me in providing my honest opinion on the products.

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply misslovelyattitude 16. August 2016 at 19:18

    die muss ich unbedingt mal ausprobieren, habe mich schon gefragt was sich groß verbessert /erneuert hat :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com
    misslovelyattitude last post…Bohemian Vibes & Summer ColorsMy Profile

  • Reply Vanity+Reece 16. August 2016 at 23:36

    Sehr interessanter Beitrag ☺️ Die werde ich demnächst direkt mal testen… Dir einen schönen Abend liebes❣

  • Reply Khadija 18. August 2016 at 17:20

    Ich habe die Deos auch bekommen und bin begeistert! Ich benutze schon lange diese Compactdeos und freue mich sehr, dass nun auch DM auf diesen Zug aufgesprungen ist :-)

  • Reply Shadi 18. August 2016 at 17:53

    Wow die klingen gut, die sollte ich demnächst auch mal ausprobieren gehen. ?
    Shadi last post…Woche 31 – Highlight und ZusammenfassungMy Profile

  • Reply Michaela 19. August 2016 at 11:41

    Danke für deine tolle Review!
    Die Deos hören sich klasse an :)
    Ich finde es auch wichtig das deos keine Aluminiumsalze enthalten.
    Muss ich beim nächsten DM Besuch gleich mal ansehen!
    Lieben Gruß
    Michaela

  • Reply Kiss & Make-up 21. August 2016 at 19:29

    I’ve never tried Balea as a brand but I constantly read positive reviews about their products. Hopefully I’ll get to try something soon.
    Kiss & Make-up last post…Video tutorial | Using lip liner and nude lipstick for natural-looking full lipsMy Profile

  • Reply Missevaloves 24. August 2016 at 7:56

    Ich muss diese Produkte unbedingt einmal ausprobieren. Ich habe ja so einige Balea Produkte in meinem Badezimmerkästchen.
    Liebe Grüße!
    Eva
    http://www.missevaloves.com
    Missevaloves last post…On the road 2016- Chapter 1My Profile

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.